Thursday, March 15, 2012

beautiful day! :3


 Today the weather was soo nice! So Anh and I went out to take some photos! :)














13 comments:

  1. Beide Outfits sind echt hübsch! Ich mag die Kombi korall-Hose-plus-Floral-Shirt am liebsten ^-^b

    ReplyDelete
  2. ihr zwei seid hübsch, nette outfits aber sorry ladies das eis sieht einfach am BESTEN aus :-D

    grüüüße

    ReplyDelete
  3. oh mein Gott die Bilder sind so schön :))

    Anh's Bluse ist soooo nice und deine Jeansjacke & Hose auch ♥♥♥

    und ihr seid so unglaublich natürlich schön :( Gemeinheit!

    ReplyDelete
  4. I love all the outfits, you girls look gorgeous!

    ReplyDelete
  5. alter, ich bin erst jetzt fertig und nicht mal mit allem XD aber ich hab echt keine lust mehr haha
    lass uns das bald wiederholen ♥ so viele sachen warten von uns getragen und abgelichtet zu werden XDDD

    ReplyDelete
  6. ihr macht so schöne Bilder!! ^^ mir gefällt der Bluse sehr :))

    lg Tram

    ReplyDelete
  7. ihr seid alle so hübsch :)
    lg summer

    ReplyDelete
  8. Both of you look lovely! I like the bracelet and the chiffon salmon coloured top!

    ReplyDelete
  9. Toller Blog :)
    hast gleich einen neuen Leser :*
    würde mich freuen wenn du mal bei
    mir vorbei schauen würdest.
    Liebe Grüße Nele

    ReplyDelete
  10. Both look gorgeous... I am your new follower :)

    ReplyDelete
  11. woow your both look amazing!!!

    ReplyDelete
  12. Cute outfits and you both look great!

    ***** Marie *****
    allthingsmarie.com

    ReplyDelete