Friday, February 10, 2012

❤ pastel/Mein Einkauf bei New Yorker


Uhh letztens hab ich bei New Yorker gesehen, dass sie jetzt einige tolle pasetllfarbene Sachen haben! *_* Ich liebe Pastellfarben! :)


Da musste ich natürlich gleich zugreifen, vor allem weil ich einen Mitarbeiter Rabatt von 50% auf unreduzierte Ware bekomme :D
Hab mir gleich 2 Blazer gekauft, einen in Apricot (auf den Bildern kommt die Farbe leider nicht so gut raus -.-' in Wirklichkeit ist die Farbe viel schöner!) und einen in der Farbe Mint.

Jetzt hoffe ich , dass es bald etwas wärmer wird, damit ich sie anziehen kann! Im Moment laufe ich ja leider noch ziemlich zugepackt rum -.-'

Dann hab ich mir noch ne Tasche gekauft, die auch eher zum Frühling/Sommer passt. Aber ich finde die Farben und Blumenmuster so toll! *_*



hier sieht der Blazer(apricot) total orange aus -.-'


ich find die Tasche so schön *_*


hier sieht er zwar weniger orange aus, trifft die wirkliche Farbe aber dennoch nicht 100% x(


sogar die Socken sind Pastellfarben xD


dann hab ich mir noch Gürtel gekauft (2Stk.4,95€ :D)







Ring und Ohrringe (natürlich auch in Pastell xD)





und hier mal was wo nicht Pastellfarben ist :)




hach neue Sachen machen mich einfach total glücklich :D

15 comments:

  1. Omg everything is gorgeous!! I love the 2 vests!! *o*

    ReplyDelete
  2. Die Farben sind echt schööön, besonders die beiden Blazer gefallen mir... beeeide!! *haben will*

    Wie teuer waren sie denn? (:

    ReplyDelete
  3. such pretty colours! love the bags!

    ReplyDelete
  4. hahaha kenn ich zu gut :D ist voll das glücksgefühl wenn man mal was neues hat :D
    Ich find die tasche irgendwie total schön, obwohl das nicht mein stil ist.. wie viel hat die denn gekostet!? :)
    lg nhi

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich weiß jetzt nicht welche du meinst, deswegen schreib ich einfach mal die Preise von beiden Taschen xD also die mit dem Blumenmuster hat 29,95€ gekostet (nicht gerade ein Schnäppchen xD) und die Rot/Orange/Pinke hat entweder 22,95€ oder 24,95€ gekostet , ich weiß es gar nicht mehr so genau xD

      Delete
  5. Ich war schon immer ein Freund der eher schlichteren Farben. Champagner, Creme und Beigetöne lassen mein Herz nach wie vor Höher schlagen, aber Pastellfarben finde ich auch klasse! Zumindest an anderen, weil mir die Farben irgendwie nicht stehen :( Auch wenn man das apricot nicht richtig erkennt, finde ich deine Ausbeute erste Sahne! ;) Auch die Tasche- richtig süß! (:
    Jetzt können wir ja nur noch hoffen, dass es wieder wärmer wird und dann zeigst du uns ein Outfit von dir?! ;)

    ReplyDelete
  6. Aww~ Dein Haul ist so schön ~ erinnert total an den Frühling *_*
    Und die Blazer sind so schööön *_* Blöd, dass ich mir erst vor kurzem einen apricot-farbenen geholt hab =/ Auf deinen Bildern wirkt deiner leicht apricoat/warmes pink =D
    WEnn das farbgetreu ist, werd ich mir den vllt auch zulegen *_* Aww so schöne Sachen!!

    ReplyDelete
  7. oh man ich will auch blazer in allen farben! :(
    määääh, ich bin grad wieder übelst unzufrieden mit meinem leben XD
    und ja es soll endlich wärmer werden, mich kotzt die kälte und der schnee auch schon voll an. vor allem immer mit der fetten jacke -.-
    und hey die tasche ;)

    ReplyDelete
  8. The blazers are beautiful! I love the mint one, I'm after a similar one too ^^
    Beautiful shopping haul!

    ReplyDelete
  9. der apricotfarbene blazer ist ja ganz wunderbar:)

    ReplyDelete
  10. I love pastel colours as well! they're very sweet and girly. that bag with the flowers on it is so gorgeous

    ReplyDelete
  11. Wow alles so tolle frische Farben. Da fühlt sich der Frühling nicht mehr sooo weit weg an ;)

    ReplyDelete
  12. Thanks for sharing! Those blazers are so chic, I want both.;D

    ***** Marie *****
    allthingsmarie.com

    ReplyDelete
  13. the blazers are major love!!! *drools*

    ♡ whimsicalityindisguise.blogspot.com
    ***join my International Kawaii Sanrio 100 Followers Giveaway! (17 pretty items to be won~)

    ReplyDelete