Monday, January 23, 2012

23.Januar

Vor ein paar Wochen war das Wetter sooo schön und mild! Die ganze Zeit war Sonnenschein! Dachte schon der Frühling kommt bald TT_TT ...aber neee zu früh gefreut...vor paar Tagen hat es aufeinmal voll angefangen zu schneien und seitdem ist das Wetter nur noch schlecht -.-' Ich habe keine Lust mehr so zugepackt rumzulaufen!





 

 mjamm Ich liebe Banh Canh!!! <3









 mein kleiner süßer Hamster! Am Anfang wo ich ihn gekriegt hatte war er soo pummelig! *_* aber je älter er wird desto weniger rund ist er...schade eigentlichxD









17 comments:

  1. ich hab mich heute morgens übelst aufgeregt als ich den schnee gesehen hab -.- dachte es ist vorbeii??!
    man deine kamera x( semesterferien machst du fotos von mir! hahahaha

    ReplyDelete
  2. banh canh :D uii... so lecker! :)
    bei uns scheint es zum glück nicht aber ich hab das gefühl, dass es um einiges kälter geworden bin und ja es stimmt, es nervt! :')
    schöner blog und tolle bilder!

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. u have pretty pictures in this blog! the noodle looks yummy XD

    ReplyDelete
  4. Thank you <3 sorry for my late reply! u_u
    You're so lovely!! and your hamster is so cute!!! *o*

    ReplyDelete
  5. Over here in Los Angeles, it's been so hot and it's January! Enjoy the cooler weather and the Banh Canh looks yummy.:D

    ***** Marie *****
    allthingsmarie.com

    ReplyDelete
  6. Der Hamster ist ja echt zucker!

    ReplyDelete
  7. You have the prettiest eyes!! Your hamster is so cute...I used to have hamsters when I used to live in Japan. Unfortunately they are banned in Australia haha

    www.closetvoyage.com

    ReplyDelete
  8. wie süß der hamster ist! ich habe auch mal einen gehabt <3
    X

    ReplyDelete
  9. Total süße Bilder! Und oh mein Gott, dein hamster ist so niedlich! Schöner Blog!

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Ohja, ich möchte mir auch mehr holen! Ich möchte irgendwie den pinken von H&M, gelb reizt mich auch auch total! Ist im Sommer bestimmt total toll!
    Blazer gehen immer, egal in welcher Farbe. Sie peppen jedes Outfit auf.
    Ich hoffe, dir geht's gut! ♥ :*

    Das 'I love my Friend(s)'-Shirt ist total süß! Das möchte ich auch ♥
    Dein hamster ist so süß!! Ich habe 2 Kaninchen, die leben aber im Garten und sind schon fast eher 'Wildtiere', immer am rumrennen (; Aber der eine, mit dem kann man ach schön kuscheln, wenn er mal 'ne ruhige Phase hat :P

    Deine Haarlänge ist so perfekt!! Ich möchte so gerne diese Haarlänge... bei mir dauert es leider noch ein bisschen, aber sie wachsen immerhin besser als früher. Deine wachsen recht schnell oder? Und sie sehen jetzt schön gesund aus! =3

    So, sorry für den Roman! (;

    ReplyDelete
  11. oh gott du und dein hamster sind so süß *_*

    ReplyDelete
  12. Du bist echt niedlich! :3
    Ach man, aber das Wetter macht einen wirklich zu schaffen. *****kalt -.-

    Süße Bilder und das Essen... Mhhh! (:

    ReplyDelete
  13. wie süß dein hamster! süße bilder im allgemeinen (: x

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  14. omg da hab ich echt Glück. Ich hätte auch nicht gedacht dass es noch so kalt wird -.-' dein kleiner Hamster ist total süß <3

    ReplyDelete
  15. woooow :O dein blog ist voll toll *-*
    so, jetzt hast du einen Leser mehr :D
    Annika

    ReplyDelete