Thursday, May 3, 2012

Paul's Boutique Maisy Bag

Today my 2nd Paul's Boutique bag (Black/Nude) finally arrived! I'm so glad because I've never bought from bankfashion.co.uk before! The shop has quite bad reviews (I've seen them after I already purchased the bag lol)! I have to say that the packaging was quite bad! They shipped my bag in a thin plastic bag?! -.-'

I've bought the first bag from asos which was well packaged and shipping was super fast too!

Both bags cost £61 but asos offers free shipping! When you buy from bankfashion you have to pay £4,99 for shipping.




So here are some pictures of my new fav bags (I like the black one a little bit more) :3


Maisy Bag Large Black/Nude





Maisy Bag Large Black







my beautiful friend :-*






und hier noch mein Schnäppchen der Woche: ein sehr schönes und sommerliches Oberteil von H&M für nur 4,95!€ (regulärer Preis!) :) hach ich liebe Schnäppchen :*




Thursday, April 26, 2012

26.04.2012


 omg the weather was sooo good in March!!!....But now it's soo cold!!! :'((( I want summer!!! I miss the delicious ice creams!!! xD

ehh?!?! Blogger looks soooo different now!?! :(









omg it was so good!!!!




Friday, March 30, 2012

Primark Haul




 3€
 3€








After shopping Anh and I went to a Korean restaurant in Frankfurt. It was really delicious! *_*









Thursday, March 15, 2012

beautiful day! :3


 Today the weather was soo nice! So Anh and I went out to take some photos! :)














Sunday, February 12, 2012

camwhoring


(lens in this picture: GEO Bambi Almond Brown)




(lens : GEO Bambi Apple Green)


Friday, February 10, 2012

❤ pastel/Mein Einkauf bei New Yorker


Uhh letztens hab ich bei New Yorker gesehen, dass sie jetzt einige tolle pasetllfarbene Sachen haben! *_* Ich liebe Pastellfarben! :)


Da musste ich natürlich gleich zugreifen, vor allem weil ich einen Mitarbeiter Rabatt von 50% auf unreduzierte Ware bekomme :D
Hab mir gleich 2 Blazer gekauft, einen in Apricot (auf den Bildern kommt die Farbe leider nicht so gut raus -.-' in Wirklichkeit ist die Farbe viel schöner!) und einen in der Farbe Mint.

Jetzt hoffe ich , dass es bald etwas wärmer wird, damit ich sie anziehen kann! Im Moment laufe ich ja leider noch ziemlich zugepackt rum -.-'

Dann hab ich mir noch ne Tasche gekauft, die auch eher zum Frühling/Sommer passt. Aber ich finde die Farben und Blumenmuster so toll! *_*



hier sieht der Blazer(apricot) total orange aus -.-'


ich find die Tasche so schön *_*


hier sieht er zwar weniger orange aus, trifft die wirkliche Farbe aber dennoch nicht 100% x(


sogar die Socken sind Pastellfarben xD


dann hab ich mir noch Gürtel gekauft (2Stk.4,95€ :D)







Ring und Ohrringe (natürlich auch in Pastell xD)





und hier mal was wo nicht Pastellfarben ist :)




hach neue Sachen machen mich einfach total glücklich :D

Monday, January 23, 2012

23.Januar

Vor ein paar Wochen war das Wetter sooo schön und mild! Die ganze Zeit war Sonnenschein! Dachte schon der Frühling kommt bald TT_TT ...aber neee zu früh gefreut...vor paar Tagen hat es aufeinmal voll angefangen zu schneien und seitdem ist das Wetter nur noch schlecht -.-' Ich habe keine Lust mehr so zugepackt rumzulaufen!





 

 mjamm Ich liebe Banh Canh!!! <3









 mein kleiner süßer Hamster! Am Anfang wo ich ihn gekriegt hatte war er soo pummelig! *_* aber je älter er wird desto weniger rund ist er...schade eigentlichxD