Tuesday, November 8, 2011

schnipp schnapp haare ab! :)

soo nach 1000000 Jahren ein kleiner Post! x) da ich im September angefangen hab zu jobben, bin ich kaum noch dazu gekommen etwas anderes zu tun :(

Da meine Haare so kaputt waren und ich auch keine Lust mehr hatte sie immer wieder nachzufärben, habe ich einfach mal spontan entschlossen, sie mir kürzer schneiden zu lassen und sie wieder dunkler zu färben :) 
es sieht soo anders und ungewohnt aus!!! xD




bevor sie geschnitten worden sind:








jetzt
obwohl schwarz meine Naturhaarfarbe ist, finde ich es total ungewohnt!!! xD


2 comments:

  1. Ohhh~ du siehst echt süß aus mit deinen jetzigen Haaren! Macht dich auch iwie erwachsen, zumindest auf dem Bild, mal sehen, wie es auf anderen aussieht! ♥ Die Haarlänge finde ich auch total schööön! Und jetzt musst du nicht mehr nachfärben und deine Haare werden ganz schön und gesund! Hat also einen Vorteil! :D Zumal dir schwarz eh steht.

    http://4seasons92.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. oh mein gott, vorher sooo schoene lange haare :(((

    aber die neue frisur steht dir auch :D
    und ich finds auch iwie ungewohnt haha :D

    ReplyDelete