Tuesday, May 24, 2011

such a nice weather! *_*

aww I haven't posted for a long time because I was soo busy with school! I'll have my last exam next week and then I'll finally be freeeee yeah! xD but I'm also a little bit sad because I won't see my classmates that often anymore :'(



yesterday I bought a hat! I really like it because it wasn't expensive and it's not too big for my hat :D




...but when I was about to pay I saw this! 
the hat is for children!!! haha xD I really didn't notice at first xD
well I don't care because it was cheaper than the hats for adults :D

10 comments:

  1. yeaaah! lass uns ne strohhutbande gründen XD
    hey ich hab im tally nach dem großen geschaut, aber da ist jetzt so ein anderer, nicht mehr der coole den wir letztes mal anprobiert haben -.- der neue ist voll schlabbrig

    ReplyDelete
  2. Ich will auch mit in die Strohhutbande! :D Der ist wirklich süüüß! *__* ich könnte mir tausende kaufen, aber die meisten passen bei mir auch nicht, hahaha :D Entweder zu groß oder zu klein. Deiner ist wirklich süüüß *__* Aus der Kinderabteilung, wie niedlich! xD
    Schönes Outfit! (:

    Ich hab' morgen meine letzte Prüfung, die mündliche...und dann endlich fertig, yaaay! *__* ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Glück für deine letzte Prüfung, du schaffst das! :D

    http://4seasons92.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Ahaha. Pssshhh- whatever. 8) As long as it looks good on you, it doesn't matter where it came from. <3 (And it DOES look good.)

    Also, in my local H&M, the Childrens section is right next to the Womens section, and I frequently end up browsing through the Childrens clothing. Haha. You're not alone~.

    ReplyDelete
  4. I need to find children's hats! All the cute hats I find are too big on me :'( And I wish there was an H&M where I lived... I just moved and after I moved, one opened up in my old hometown... boo...

    eimi.desu
    http://shiikwaasaababy.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. oha noch 2, ich hab all meine prüfungen schon hinter mir xD
    darf ich fragen woher du kommst?:) also in deutschland xD

    süsser hut, mir wär der glaub ich viiel zu klein xD ( wenn mir auch schon hüte au der erwachsenenabteilung zu klein sind ._.;; )
    und du hast ne jelly *q*

    ReplyDelete
  6. Aww, wie süß von dir, danke! ♥ (:
    Ich hab' mein Design mit Adobe Photoshop erstellt, damit erstelle ich auch Banner bzw. Header usw. ... Aber ich hab' es von meiner Mutter bekommen, weil sie das für ihre Arbeit benutzt. Es ist sehr teuer :/ Vor allem die neueren Versionen, meine ist recht 'alt'.

    http://4seasons92.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Achja, ich hab' mir eins von diesen Schweinchen geklaut, was du auch oben rechts hast. (; Awww, die Seite ist so niedlich, ich musste auch so ein Teil haben :D
    Also wenn ich dir mal einen Header machen soll, dann schreib' mir einfach. (: Weil Photoshop ist echt teuer... andere Programme, keine Ahnung. >__< Hab' nicht so viel Erfahrung, außer halt PS. (:

    http://4seasons92.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Hat looks good on you, perfect size.:D

    I hope everything is well with school.:D

    ***** Marie *****
    allthingsmarie.com

    ReplyDelete