Thursday, April 21, 2011

Bubble Tea trinken :D

yeah war heute mit meinen Mädls in Stuttgart Bubble Tea trinken x)
konnte mich aber überhaupt nicht entscheiden haha xD letztendlich habe ich mich dann für Greentea Peach entschieden x) und bei den Toppings hab ich dann gemischt gekriegt ;) beim nächsten mal werde ich wohl nur Tapiocaperlen nehmen :D, das war dann nämlich doch zu viel des Guten xD. Die andern Mädls hatten alle irg.etwas mit Milch oder Yoghurt :)
mein Getränk ist voll der Outsider!!! xDD



konnte dieses Jahr endlich mal ein Kleid anziehen! :D

7 comments:

  1. oh man son bubble tea wollte ich schon immer mal trinken.
    muss ich mir unbedingt vornehmen :)

    vllt. interessiert dich ja mein gewinnspiel <3
    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel.html

    ReplyDelete
  2. Cute outfit and yummy drinks!:D

    ***** Marie *****
    allthingsmarie.com

    ReplyDelete
  3. woa, kannst du mir sagen wo es den laden in stuttgart gibt ;o ??

    vielleicht per email ^^' ??
    sonja_ist_komisch@hotmail.de

    lol~ dankü♥
    hübsches kleid übrigens :o

    ReplyDelete
  4. ohhhh thats my favourite drink too... i love it <3

    HHAHAHAHAHAHHAHAHAA

    ReplyDelete
  5. Kannst du hier mal schreiben wie des ungefähr liegt ich such so einen laden schon ewig

    ReplyDelete
  6. Ein Getränk aus China erobert die Welt...aber alle reden nur davon, wie schlecht China ist...welch Paradoxon XD

    ReplyDelete